Maria J.


Premium (World), Berlin

Allein auf weiter Flur

... aber nicht lange,
wie man auf diesem Foto sehen kann:

Kaputt ... aber mit Marienkäfer!
Kaputt ... aber mit Marienkäfer!
Maria J.

Kommentare 20

  • Michael F 8. Februar 2011, 20:13

    Sehr feines Bild :)
    Gruß Michael
  • Omar Wolocha 6. Februar 2011, 10:20

    Hervorragendes Licht und Bildaufbau,

    grenzt schon fast an Drei-D,

    lg Omar
  • dorographie 5. Februar 2011, 19:11

    Da hast du wieder ein Kunstwerk geschaffen. So weich eingebetten, mit oder ohne Schlagschatten, wirkt er fantastisch. Ganz toll freigestellt.
    Gruss Dorothea
  • Henry Bruns 5. Februar 2011, 17:25

    Sehr schön anzusehen. Optimaler Schärfeverlauf.
    lg henry
  • wolfgang und maritha 5. Februar 2011, 8:53

    Deine Aufnahme gefällt uns so wie sie ist.
    Sehr gute Farbgebung und Lichtstimmung.
    Ein angenehmes Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Maria J. 4. Februar 2011, 19:50

    @ Jürgen..
    deinen Tipp werde ich mir merken...der ist echt gut,
    aber eigentlich transportiere ich Pilze nur höchst selten - es sei denn, sie sollen in die Pfanne ;-))

    Allen beste Grüsse!
    Maria
  • Maria J. 4. Februar 2011, 19:47

    @ Burkhard...
    ja, er war tatsächlich der einzige und letzte Mohikaner ;-)
  • Burkhard Wysekal 4. Februar 2011, 16:11

    Gab es denn keine weiteren Pilze im Umfeld......Der arme "Kaputtgemachte" wirkt wie der letzte Samurai.....Rübe gespalten und kurz vorm Abtritt.....:-)).
    Schärfe, Licht und Farben passen gut dazu .
    LG, Burkhard
  • Beatrice J. 4. Februar 2011, 15:25

    ... und doch nicht allein im Universum, denn Du hast ihn entdeckt. Ein hübsches Kerlchen und viel Sonne. Sei gegrüsst von Trix
  • Nela11 4. Februar 2011, 14:00

    Sieht klasse aus und ein wunderschönes weiches Licht!
  • Hans-Günther Schöner 4. Februar 2011, 12:18


    Ganz fantastische Freistellung und super Farben.

    Gruß
    Hans-Günther
  • Brigitte Specht 4. Februar 2011, 11:39

    ...der sitzt aber in einem schönen weichen Moosbettchen..:))!!
    L.G.Brigitte
  • Rico Wittek 4. Februar 2011, 11:33


    Hm, *Stirnrunzelt

    Ich kann gucken wie ich will, ich kann keinen übermäßigen Schlagschatten ausmachen. :-/
    Vielleicht auch gut so, so kann ich für mich sagen, dass mir das Bild in allen Belangen gefällt, wie es ist.
    Aber bitte nicht wieder vorher alles kaputtmachen, auch wenn das auf dem vorherigen Bild mit dem 22-Punkt klasse wirkt ;-)

    LG sendet
    Rico

    Gut, es sind nur 17, hab noch mal nachgezählt :-D
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 4. Februar 2011, 11:18

    Klasse aufnahme mit einer sehr guten schärfe
    Lg Doreen
  • Uli Esch 4. Februar 2011, 11:06

    Schärfe und Bildaufbau finde ich prima. Der Hintergrund ist schön aufgelöst. Der Schlagschatten ist mir auch etwas zu hart.

    LG
    Uli