708 4

Thomas01 Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

Alleenstraße

Entstanden auf dem ersten Teilstück der Deutschen Alleenstraße von Sellin nach Malchow. Ein Kurztripp mit dem Roadster auf die Insel Rügen.

Kommentare 4

  • Birgit Pittelkow 4. März 2007, 11:40

    ja, sehr schön, man könnte sich grad aufs Bobbycar setzten und die Strasse runter rutschen ;-)
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut so wie er ist, allerdings wirkt es bei mir auch sehr hell,
    lG Birgit
  • Ivonne Harenburg 3. März 2007, 10:35

    Sehr schön ist das Thomas
    ich liebe Alleen
    man wird regelrecht hineingezogen in das Bild
    interessant hier auch der leichte Anstieg der Straße in der Ferne.
    Auf meinem Monitor wirkt das Bild sehr hell.
    ich selbst hätte das Bild unten ja ein wenig anders geschnitten, so daß die Randmarkierungen genau in den unteren Ecken liegen. Aber wenn ich das jetzt so betrachte, dann denke ich, der Schnitt bringt mich doch mehr gefühlsmäßig richtig "mitten auf den Weg".

    LG Ivy