Zurück zur Liste
...alle  W E T T E R...

...alle W E T T E R...

17.298 46

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...alle W E T T E R...

...so hatte ich das auf dem Berg auch noch nicht erlebt...

Hochjoch - Montafon

Kommentare 46

  • Blue Bear Revival 20. Januar 2022, 22:09

    So viel Schnee habe ich als Norddeutscher noch nicht oft gesehen ... außer vielleicht im Winter 1978/79, als wir in Norddeutschland die Schneekatastrophe hatten.
    Hier in Zusammenhang mit der alpinen Landschaft gefällt mir das richtig gut.
    Schöne Winterimpression ...
    GVG Gerd
  • Babs Sch 20. Januar 2022, 17:43

    Ein Traum, Benita!
    Wir, als Flachlandtiroler,  haben das mal im Kleinwalsertal so erlebt; ergreifend schön!
    LG Babs
  • Blula 17. Januar 2022, 9:31

    So ist es recht, so möchte ich auch den Winter sehen !!
    Eindrucksvoll gezeigt von Dir ! Der so besonders gute Bildaufbau tut hier einfach noch ein Übriges. 
    LG Ursula
  • JOKIST 14. Januar 2022, 21:53

    Herrlich, ein feiner Augenschmaus!

    Ingrid und Hans
  • herlinde 14. Januar 2022, 20:25

    solche Wetterverhältnisse gibt es bei uns öffzers
    LG. Herlinde
  • Gerlinde Weninger 13. Januar 2022, 18:48

    Wow, eine Menge Schnee, und auch der Lichteinfall gefällt mir!
    Die Schifahrer sicher auch!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Bricla 13. Januar 2022, 14:40

    Reichlich Schnee haben sie. Zum Glück ist die Terrasse freigeräumt.
    Die kleinen Hütten schauen aus wie in den alten Skifilmen, wo dann der Filmheld gekonnt übers Schneedach bretterte.
    • Benita Sittner 13. Januar 2022, 16:03

      ...jetzt muss ich mal grinsen...meine Jungs standen vor Jahren auf den Dächern von so kleinen Hütten....der Schnee hatte die Piste bedeckt bis hinauf alles zu geblasen...ich erinnere mich so gerne an diese Szene...denn genau Dein Gedanke war damals meiner...
      VLG Benita
  • olla70 13. Januar 2022, 14:36

    Das schaut aber richtig winterlich aus ! Da wird man ganz neidisch !
    LG Oliver
  • Detlef Both 13. Januar 2022, 12:41

    So liebt man den Winter.
    Gruß Detlef
  • Thomas Heinick 13. Januar 2022, 11:47

    Ein phantastisches Winterbild mit richtig viel Schnee und in einer wunderbaren Bildkomposition hast Du hier geschossen. Die kleinen Hütten und das Sonnenlicht im Tal sind wunderschön.
    Herzliche Donnerstagsgrüße
    Thomas
  • Ida-Lena 12. Januar 2022, 11:11

    ..wunderschön kreativen Blick über die romantische Winterlandschaft, LG Ida :-)
  • Bernhard Eichenberger 11. Januar 2022, 23:10

    Dann herzlich eingeladen ins Lötschental / Wallis. Ich war als Jugendlicher einmal im Bedrettotal / Tessin in einem Skitourenlager - da konnten wir eine Woche lang wegen Lawinengefahr nicht vor das Haus :-)
    LG Bernhard
  • Isy H. 11. Januar 2022, 21:36

    Sehr schöne Winterimpression! Lg Isy
  • B.Schalke 11. Januar 2022, 21:35

    Da muss ich nochmal Fav machen 
    Überwältigend WOW 
    Und von dort oben kommt die dicke Schneedecke erst richtig zur Geltung 
    VG Biggi
  • Rainey 11. Januar 2022, 20:25

    Herrlich viel Schnee und mit einer gelungen Perspektive präsentiert!
    VG Verena

Informationen

Sektionen
Ordner Montafon
Views 17.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.1 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten