Zurück zur Liste
Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder

1.534 1

Hannes Ortlieb


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Alle Jahre wieder

...fährt meist ein Spritzzug über jede Bahnstrecke oder zumind. die wichtigsten. Die Wirkung darf stellenweise angezweifelt werden, aber immerhin hat er die Wirkung, hin und wieder mal einen interessanten Zug vor die Linse zu bekommen. Dieses Jahr hatten 225 078 und 086 die Ehre, am vergangenen Samstag den RabZ 94729 von Lauda nach Ulm über die Brenzbahn zu befördern. Zur Mittagszeit kam es zur Kreuzung mit dem RE in Königsbronn, wo dieses Bild entstand.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Sony Alpha100, ISO 100, F 5.6, 1/400 s, 45 mm (KBF: 67 mm)
----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 1