Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
433 10

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

All you need

Digitalfoto (Olympus C5060), 1/250s, Blende 4.8, ISO 100

Kommentare 10

  • Ravna 7. Juli 2005, 22:37

    Hach, ich mag das, grade sieht man auch überall die Mach den Fernsehen aus Aufkleber, lustigerweise klebt auf einem Fernseher in der Hochschule eine Fernsehen macht glücklich Afkleber, find ich irgendwie auch witzig ironisch...
  • Tirza Bosshardt 28. Juni 2005, 14:22

    solche aktionen brauchts noch mehr.

    :)
  • Etienne Verleih 27. Juni 2005, 21:37

    @Stephan: Ja, ist tatsächlich HD - auch wieder in der Nähe des Furakawa-Turms, neben der Fabrikhalle mit den großartig kaputten Fenstern ;-)
    @Bert: Der Peter Gabriel mit "Sledge Hammer"? Der hat ein deutsches Album? Klingt interessant...
    @Thomas: und es ist ja eigentlich nicht meine Inszenierung. Kam mir also fast ein bisschen schäbig vor, das hier einzustellen. Bin nur Reporter.
    @Martine: Wieso ist aber auch eine unverhältnismäßig schwere Frage...

    @all: Thank you very much!
  • Sylvia Mancini 27. Juni 2005, 21:04

    @Stephan: Danke für die Erklärung.
  • Stephan Kleinert 27. Juni 2005, 20:57

    @Sylvia: Weil die da seit einigen Monaten in allen Grössen und Ausführungen nahezu an jeder Ecke hängen... ich schätze mal, dass es sich bei der Aktion um Kunst(tm) handelt.

    LG,
    Steph
  • Sylvia Mancini 27. Juni 2005, 20:55

    Ja, für manche gilt das auf dem Fernseher klebende Motto wirklich, sie gucken da rein und es ist fast egal, welche Sendung läuft ... insofern passen auch die Blindenaufkleber ganz gut ;-)
    @Stephan: Wieso deuten Blindenaufkleber auf Heidelberg hin?
  • Martine Huberty 27. Juni 2005, 19:33

    das Bild gefällt mir kann allerdings nicht erklären wieso! =)
    ps: zu deinem komentar zu meinem bild(happy).. ich dachte mir das es mit beiden augen vielleicht etwas gestellt wirke ...deswegen nur ein auge danke für die anmerkung
  • Thomas Leder 26. Juni 2005, 22:17

    schöne inszenierung... das ganze!
  • Visiones de vida. 26. Juni 2005, 20:47

    :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    oh yeah!......

    some of us really love our T.V
  • Stephan Kleinert 26. Juni 2005, 17:27

    Oh ja, das ist ziemlich ziemlich gut geworden.
    Den Blinden-Aufklebern nach zu urteilen muss das Teil irgendwo in Heidelberg stehen, right?
    LG,
    Steph