2.832 5

Angela S. Eilers


kostenloses Benutzerkonto

Alkohol

man verzeihe mir diese miserable qualität, das lag daran, dass ich versehentlich ne falsche kamera-einstellung hatte und das erst hinterher gemerkt hab und versucht das bildr zu "reparieren", was aber nicht geklappt hat... ;)
______________________________________________________


"Mein Großvater sagte immer: 'Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche, die umfällt, könntest du selber sein.' "

Heinz Schenk (*1924), dt. Schauspieler, Conferencier u. Schriftsteller

Kommentare 5

  • Angela S. Eilers 18. August 2006, 13:10

    @ Micha *lach* so hab ich das noch gar nich gesehen
    ;D
    @all: jo auch wegen der knappheit ist da bild hier in der richtigen sektion ;) danke für die kritik !
    lg angela
  • MichaH. 18. August 2006, 12:46

    Qualität ist doch gar nicht so schlecht, so sieht das meistens aus wenn man zuviel getrunken hat ;-)

    Lg Micha
  • Sebastian Mehler 13. August 2006, 13:10

    Das Motiv finde ich gelungen und witzig.
  • Manfred 5. August 2006, 23:35

    interessante Bearbeitung die zum Nachdenken anregt!
    Schöne und gelungene Arbeit aber mit fast zu knappen Schnitt.

    LG Manfred
  • Sven Jankowski 31. Juli 2006, 16:28

    Ich finde es so stylisch und störe mich nicht an der Qualität. Aber was die Gestaltung angeht, gebe ich dem Stephan hier recht. Idee ist nett. lg Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz