Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela S. Eilers


Free Mitglied

~Corinna~

Ich bin mir bei diesem Bild sehr unsicher. Hab verschiedene Hintergrundfarben ausprobiert, und auch bei dem Beleuchtungsspot zweifel ich etwas. Was meint ihr ? Freue mich über konstruktive Kritik.

Kommentare 1

  • Peter Di Maggio 6. August 2008, 15:02

    Ein sehr gelungenes Portrait. Gesichtsausdruck, Bildschnitt, alles sehr gut.

    Allerdings ist die Hintergrundfarbe ähnlich wie die Farbe im Gesicht und wie Zoojaan schon sagt beißt sie sich mit dem Pullover. Das Lederbändchen am Arm stört auch etwas.

    Versuchs doch mal in schwarz weiß mit neutralem Hintergrund und einem etwas engeren Bildschnitt
    LG Piet

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz