Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angela S. Eilers


Free Mitglied

~Corinna Reload~

Neuer Versuch. Vielleicht ist dieses besser ?

Kommentare 2

  • A.-J. O. 6. August 2008, 16:08

    Das sich das Licht quasi hinter dem Kopf zusammenzieht, finde ich sehr ansprechend. Ebenso den Bildschnitt, auch wenn er sehr spannungsarm ist.

    Ich vermute mal, Du hast mit einem Vignettierungs-Filter gearbeitet. Weil Vorder- und Hintergrund nicht getrennt sind, verdunkelt dieser auch das "Model" im Vordergrund in Richtung des Bildrands. Dies wiederum empfinde ich als das eigentlich irritierende am Bild.

    Ein wenig mehr Schärfe täte auch nicht schaden tun!

    Aber insgesamt schon viel besser, als ich es mit meinen zwei rechten Händen hinbekommen würde...

    ;-)
  • f.degroot 6. August 2008, 15:47

    Am Licht mußt Du noch arbeiten - aber nettes Model.
    ;-)
    LG F.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz