Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Alien in Bottrop

dürfen bleiben ;-))

Der Architekten Prof. Dipl-Ing. Wolfgang Christ hat nichts dagegen das die Aliens auf der Halde bleiben und das die Blidgestaltung ruhig weiter gehen kann ;-)
gesagt am Freitag Abend in der Sendung, Lokalzeit Ruhr, im WDR ;-))

Kommentare 11

  • Captain NX 1. Februar 2009, 13:07

    Man wird sehen was passiert, deshalb ist es gut ein Foto davon zu haben!
    Bild anbei Fred F. Herr der Aliens....
    Wir sehen uns.....Gruß...Robert
  • Dieter Golland 1. Februar 2009, 10:02

    Abwarten Reiner, ich hab auch gehört wie der Prof. Christ sich da gewunden hat. Man weiß da nie, irgendwann kommt dann der "juristische Einwand" und es wird doch entfernt.
    Werde Mitte Februar mein Projekt dort wieder aufnehmen und beim RVR anfragen.

    Gruß Dieter
  • Mitsubi 31. Januar 2009, 22:37

    Soll bleiben.
    Finde ich gut.
    LG Mitsubi
  • Günter Pilger 31. Januar 2009, 22:03

    Gut so - Nachricht und Bild!
    GG
  • Rolf Heymanns 31. Januar 2009, 19:15

    Da bin ich aber froh, dass die Steine jetzt bleiben dürfen. Ich dachte schon das Kunstwerk "Tetraeder" wäre duch die Steine so sehr zerstört. Ich dachte schon es wäre ein Totalschaden. Das ist aber auch schlimm. Da hast du ja Glück gehabt, dass du trotz der Zerstörung des Kundstwerkes noch hinauf konntest. Au Mann. Man könnte lachen, wenn es nicht wieder so traurig wäre.
    Ich grüße dich.
    Rolf

    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Anna Maria Kremser 31. Januar 2009, 15:06

    Na, Klasse festgehalten!
    LG und ein schönes WE
    Anna Maria
  • ruhrfotograf 31. Januar 2009, 10:21

    Die einen sagen so, die anderen so.
    Mal schauen was draus wird


    Gruß Christian
  • Reinhard Zebrowski 31. Januar 2009, 10:17

    Hallo Reiner,
    in der WAZ von heute, dem 31.1.2009, steht aber, das der Regionalverband Ruhr die Aliens bald entfernen will, da der Prof. Christ darauf besteht, dass sein Kunstwerk unversehrt bleibt.
    Na denn! ;-))))
    Da ist es gut, dass du es nochmal fotografiert hast, so bleibt es wenigstens für die Nachwelt erhalten. ;-)))
    Gruss Reinhard
  • Frank Parakenings 31. Januar 2009, 10:02

    üps ist das hoch, lg frank
  • Tine Graewer 31. Januar 2009, 9:21

    ... na ein Glück aber auch. Die möchte ich doch auch noch
    sehen, wenn ich mal dort bin. Das zieht doch Besucher an...
    Schön von Dir dokumentiert Reiner. Lieben Gruss und ein
    schönes Wochenende wünscht Dir Tine
  • Sandra U. Ralf J. 31. Januar 2009, 9:07

    Lach,...... :-)
    Auch ein toller Rahmen zu den Aliens.
    LG Sandra und Ralf