Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
810 8

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

Alex´s new toy

Sigma APO AF 75 - 300

...und nun heißt´s "learning by doing"...

Kommentare 8

  • Kosche Günther 8. Oktober 2009, 18:07

    Liebe Alexandra!
    Ich freue mich schon,auf weitere tolle Fotos von Dir,mit diesem Rohr wird Dir sehr viel schönes gelingen.Liebe Grüsse Günther
  • Kurt Endl 6. Oktober 2009, 21:39

    Kann mir vorstellen wie groß deine Freude ist - gratuliere dir - endlich hast du eines!
    Kannst es nach Wien mitnehmen und Schönbrunn damit unsicher machen. hihi
    Freu mich für dich!!!
    gglg Kurt
  • Dany 5. Oktober 2009, 15:57

    Gratuliere Alex. Da beneide ich dich fast ein wenig drum:-))))
    Freu mich schon auf die Fotos, die du mit diesem Gerät schiesst.
    GGGGGGGLG Dany
  • Rheinbild 4. Oktober 2009, 14:28

    Ja, das hatte ich auch mal. An der Canon hat es nicht so dolle Ergebnisse gebracht. Aber das hier ist ja eine neue Version, und an einer Sony. Lässt sich nicht vergleichen. Ich hab dann noch etwas gespart...

    LG
    Rheinbild
  • Benita Sittner 4. Oktober 2009, 14:04

    ....viel Freude mit dem neuen Teil....für mich sieht das gnaz gefährlich aus.....aber ich freu mich auf die Fotos damit....ich hoffe es sind welche vom See mit dabei....VLG Benita
  • 73-Photography 4. Oktober 2009, 9:11

    Na dann los, raus in die Natur, anlegen, Schuss *g* Das is aber ein großes Teil, durch die Perspektive noch ein bisschen länger ;-) Glückwunsch!
    lg Tobi
  • Alexandra Baumgartner 4. Oktober 2009, 0:24

    Na ich hoffe doch, dass es so will, wie ich will, mal sehen ;-)
  • Alexandra Baumgartner 4. Oktober 2009, 0:19

    Ja is schon klar Marco, gegen dein Walimex ist mein Sigma ein Schnuckelchen, aber man muss ja klein anfangen!!!!! ;-)))....da ich bisher "nur" das Standardobjektiv der alpha hatte, ist das jetzt doch wieder eine Herausforderung für mich ;-)
    glg Alex