Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina Cleve


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Mar T 5. Oktober 2004, 18:33

    Hallo - ich schreibs einfach mal hier hin - war jetzt kreuz und quer in Deiner Galerie und finde dass Du überaus tolle Portraits machst.
    Gratuliere!!!!
    Gruß
    M
    T
  • I arkadas I 23. September 2004, 9:55

    eine natürliche schönheit..
    perfekt in szene gesetzt...
    ein unheimlich schönes foto..
    lg hans geh
  • Uwe Bachmann II 24. August 2004, 22:15

    Ola!
  • Verrücktes Huhn 22. August 2004, 22:54

    Das mit den Augen stimmt, wunderschöne Augen! Den Ausschnitt hast Du supergut gewählt. In S/W kann ich es mir auch toll vorstellen!! Hast Du es schon ausprobiert???

    LG Marina
  • Jörg Dornblut 22. August 2004, 18:39

    Wow, was für Augen, tolle Schärfe! Der Arm zum Kopf mag mir auch nicht so richtig gefallen, sieht etwas abgeschnitten aus.

    Insgesamt gefällt mir das Bild aber sehr gut.
    Gruß, Jörg
  • Sonja Witter 22. August 2004, 18:34

    Motiv, Licht, Farben und auch der Bildanschnitt gefallen mir sehr gut!

    LG
    Sonja
  • Doc Kramer 22. August 2004, 6:17

    einfach klasse und wunderschöne
    klare augen.
    die natürlichen farben unterstreichen den gesamteindruck.

    lg vom doc
  • Manfred-Dieter Kretschmer 21. August 2004, 19:10

    Tolle Augen und schöne Darstellung und die Arme musst du entwirren dann ist es super gut.
    Liben Gruß
    Manfred
  • Günter Altenhof 21. August 2004, 3:11

    ...diese Augen, wieder mal ein schönes Portrait. Zum Schnitt kann man geteilter Meinung sein, aber das ist sicherlich auch Geschmacksache.
    Gruss Günter
  • O. B. 20. August 2004, 20:57

    Arm und Hände ruhe ungewöhnlich, nicht klar zu erkennen, schade, der Blick des Mädchens ist sehr intensiv und harmoniert mit dem Gesicht. So etwas mag ich an Portraits.
  • Gespür für Licht 20. August 2004, 19:27

    man erkennt Dich nicht nur an den Models sondern der Stil ist klar. Exquisit mal wieder.
  • Gustav L. 20. August 2004, 17:34

    Die Augen sind´s... das muss man sagen. Der Rest ist genauso beachtenswert: Bildaufbau, die sehr zarten Farben, der Ausschnitt und natürlich das Modell.

    viele Grüße von Gustav
  • Volker Gutgesell 20. August 2004, 16:57

    ...starkes Portrait, gefällt mir sehr.
    VGVG
  • Thomas Epting 20. August 2004, 13:24

    Die Augen sind der Hammer!
    (vergaß ich, zu erwähnen...)
  • RA K 20. August 2004, 13:23

    ich steh auch auf die augen ;-)
    lgr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz