Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

.




Wanderung zum Toplitzsee

Steiermark




.

Kommentare 7

  • Peter pspct65 24. Juli 2012, 18:51

    Absicht ... oder Stilmittel ... wir wissen es nicht! Eigentlich ein schöner Bildaufbau aber auch aus meiner Sicht etwas grell! Aber eben ... Absicht .... oder...
    glg Peter
  • heidi sim 15. Juli 2012, 20:18

    Das kenn ich doch.....
    Das Bild ist mir ein bisschen zu grell und etwas zu viel weißer Weg.
    Aber du kannst ja bald wieder zum Toplitzsee kommen und das Bild nochmals versuchen :))
    Liebe Grüße, Heidi
  • H. W. 14. Juli 2012, 19:51

    Sehr oft bin ich hier entlang gegangen. Ob ich nochmal dort sein werde?
  • JamSen 13. Juli 2012, 21:44

    Warst auch am Loser ?
    sehr schöner Bildaufbau und Blickführung
    der Weg is a"bissl" viel weiß...

    aber...nix für ungut
    lg Werner
  • Inge Striedinger 13. Juli 2012, 20:45

    Sehr schön .... und dort am Bankerl sitzen und Motive festhalten
    LG Inge
  • Benita Sittner 13. Juli 2012, 20:41

    ...das sieht schon hier sehr idyllisch aus....VLG Benita
  • Dei-Dei 13. Juli 2012, 20:39

    Was für ein herrliches Fleck`chen :-)

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Da & Dort
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 100