Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

...heute irgendwo an der Steirischen Weinstraße....


Canon powershot

weil die Sony alpha noch immer beim Service ist :-(

Kommentare 7

  • Alexandra Baumgartner 26. September 2010, 7:46

    @Dany: ja natürlich ist die Rose dort gewachsen, hast du etwa gedacht, ich hab da eine Fotomontage gemacht? Nein, natürlich nicht! Es gab noch viele andere Rosen dort, der Weingarten war groß, die rosarote hier war von der Blüte her die schönste...
  • just-magic. 25. September 2010, 21:10

    Wunderbar !!!
  • Dany 25. September 2010, 20:28

    Coole Ansicht. Aber ist die Rose wirklich dort gewachsen?
    GLG Dany
  • GGl. 25. September 2010, 17:29

    Sehr schöne Bildkomposition. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Gisela
  • rinnermoser gabi 25. September 2010, 10:35

    Gefällt mir sehr gut in s/w und färbiger Blüte.
    LG Gabi
  • Inge Striedinger 25. September 2010, 0:42

    Rosen sind Schädlingszeiger im Bio-Weingarten ... hab ich mir sagen lassen. Spitze Colorkey!
    LG Inge
  • JamSen 24. September 2010, 23:49

    ...wächst dort ein Rose'...?

    Interessant
    Gruß Werner