Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti

Alexa

mal wieder ein Portrait...

Kommentare 8

  • Any Won 31. August 2016, 11:04

    das licht, die farben und diese tiefe im bild sind wunderschön und auch der blick aus dem bild.
    mit dem schnitt gebe ich andrea ein wenig recht, wenn ohne hände, dann auch ohne ellenbogen ... dezent einfach nur mein persönliches empfinden :)
  • Roland Maywalt 24. August 2016, 13:39

    Gefällt mir sehr, die Bildidee, die Szene, die hellen, 'weichen' Farben, der unkonventionelle Schnitt.

    Gruß Roland
  • Andrea Richey 24. August 2016, 11:42

    OK, das kann ich gut nachvollziehen. Manchmal muss man den Schnitt halt anders wählen als geplant! ;-)
  • Friedrich Cremer 24. August 2016, 11:06

    tiptop
  • Monty Erselius 24. August 2016, 11:04

    Ich danke Euch.
    @Andrea - Dir natürlich ganz besonders. Die Hand und die somit sichtbare weitere Kleidung hätten mich irgendwie zu sehr abgelenkt - deshalb habe ich den Bildausschnitt so gewählt. Ansonsten hätte ich Deine Idee gerne nochmal gezeigt.
    l.g.
    monty
  • Peter607 24. August 2016, 10:58

    Du hast dein bezauberndes Model hier ganz hervorragend abgelichtet.

    LG Peter
  • Andrea Richey 24. August 2016, 10:19

    ...wie eine Fee! Super schön... Mag Deine Bearbeitung und auch den Schnitt...
    Einzig die Hand, die hätte ich gerne im Bild gehabt. Aber - wie immer Geschmacksache....
    GLG Andrea
  • David Kaczmarek 24. August 2016, 10:14

    Wie ein Engel. Sehr schöne Aufnahme und Model.

    VG David