Zurück zur Liste
Albtalbahnhof - reload

Albtalbahnhof - reload

1.291 7

Susanne Berding


Premium (Pro), Rheinstetten

Kommentare 7

  • Thomas Leder 20. April 2006, 23:03

    hmm... ach so... ist dieser zustand nicht manchmal recht unbefriedigend? oder findest du meistens was du suchst?
  • Susanne Berding 20. April 2006, 23:00

    @Thomas: ich bin eine ewig Suchende...
  • Thomas Leder 20. April 2006, 22:48

    ich glaube, ich hätte mich mit dem ausschnitt auf die reine spiegelfläche konzentriert... recht ungewöhnliches motiv für dich... alles klar? ;-)
  • Uta H. 20. April 2006, 21:43

    Wow, das ist toll Susanne! Auf die Idee muss man erst mal kommen :-). Der Sonnenstern ist für mich das besondere Schmankerl.
    LG Uta
  • Peter Spranz 20. April 2006, 12:16

    Du hast einfach ein Auge für Motive!
    Ich muss wohl auch mal wieder S-Bahn fahren um herauszufinden, wie es da wirklich aussieht.

    Gruß, Peter
  • Peter Ackermann 20. April 2006, 10:23

    Tolle Spiegelung, Susanne! Ich habe diesen Haltepunkt bisher immer sehr unfotogen in Erinnerung, aber bei Dir schaut er klasse aus!
    Viele Grüße aus Kehl!
    Peter
  • Ivan Zuliani 20. April 2006, 9:43

    Originale inquadratura e scelta di tempo. Brava Ivan