Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 9

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 9

  • Viktoria Shorite 19. März 2005, 17:06

    Dieses Licht-Schatten Spiel gefaellt mir sehr! Sehr interessante Aufnahme!
    LG Vika
  • KaPri 18. März 2005, 21:23

    also, ich kann das jetzt nicht bis ins Detail erklären, aber das Bild gefällt mir!
    lg karin
  • Gerd Frey 18. März 2005, 17:48

    Solche "Szene-Fotos" mag ich!

    vg Gerd
  • Herbert Schueppel 18. März 2005, 16:57

    Dank an alle ;-)
    @Werner: Ich muss gestehen, es kippt tatsächlich ganz leicht, was allerdings durch die Schräge des Soravia Wings verschärft wird.
    lg Herbert
  • Wolfgang Weninger 18. März 2005, 13:41

    das taugt mir durch den schönen seitlichen Lichteinfall, aber der Mozart ist mir noch ie aufgefallen :-)
    lg Wolfgang
  • Arnd U. B. 18. März 2005, 11:42

    Dem Lob für die Lichtstimmung durch die Voranmerker
    kann ich mich nur anschließen - wirklich top gemacht!
    Überhaupt ist es eine Aufnahme ganz in Deinem Stil
    (positiv gemeint), woran man Deine Bilder gut erkennen kann.
    LG
    Arnd
  • Werner Braun 18. März 2005, 10:20

    Das Licht finde ich sehr malerisch. Der Vorfrühling wird dadurch glaubhaft - und das, ohne dass auch nur ein kleines Stück Natur gezeigt wird. "Vorfrühling in der Großstadt" wäre für mich ein passender Titel gewesen. Gutes Auge!
    Dass es nach rechts zu kippen scheint ist sicher eine optische Täuschung ;-)
    lg Werner
  • Ivy Ó 18. März 2005, 9:32

    viel zu sehen auf dem bild. die lichtsituation ist wirklich meisterhaft. schöner schnitt und guter kamerastandpunkt. gefällt mir sehr gut !

    liebe grüße no
  • Christian Fürst 18. März 2005, 8:33

    ganz ehrlich: meisterhaft, die knappe Belichtung auf das Licht, macht verfolgt die aktivitäten der Menschen . es gibt so viel zu sehen. Mitten drin und doch aus Distanz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz