Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. H. Elfenstaub


Free Mitglied, Troisdorf

Aladin´s Schatz ??

... neee.. eher Lisi´s Schatzkästlein.. ;o) Allerdings total uninteressant für Diebe..*fg* das meiste ist falsch.. aber klasse als Requisite fürs Shootings..;o))

Kommentare 11

  • Christin Houben 2. November 2004, 21:26

    guuut und goldig:-)
    ne idde ist echt gut!!
    knuddel christin
  • Wolfgang T. 2. November 2004, 20:12

    Eine hübsche Sammlung - scheinst ein wertvolles Schätzchen zu sein! :-)
    Gute Besserung!
    W.
  • Monika Paar 2. November 2004, 18:15

    ein in warmen farben dargestelltes schmuckkästchen - gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Werner M. 2. November 2004, 17:57

    so falsch scheint es mir gar nicht .... sieht schön edel aus ...

    lg Werner
  • Hans-Peter Möller 2. November 2004, 17:09

    Schöne Klunker, effektvoll umgesetzt.
    Schon überlegt, was Du davon morgen anlegst?
    LG Hans-Peter
  • Elisabeth Heidegger 2. November 2004, 16:59

    Einfach toll!
    Aufnahme wie "Pretiosen"!
    Wie immer ein Foto mit unglaublichem Ideenreichtum.
    Verzeih, wenn ich in letzter Zeit keine Anmerkungen mehr geschrieben habe. Ich war recht krank.
    Lieben Gruß
    Elisabeth
  • Die Punkelfe 2. November 2004, 14:33

    fein fein :-)) du würd ich ja gerne mal drin rumwühlen
    bestimmte haste da nen paar coole sachen versteckt:-)
    LG Bärbel
  • Petra Dindas 2. November 2004, 14:04

    ..ok, und hier ist der Moment gekommen.. ich mecker mal rum... auch *Klunker* können blitzen.. schraub einen Sternfilter vor das Objektiv und löse den Blitz aus... dann!!!!!!!!!! hat das Bild Spannung...ok???
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Erwin F. 2. November 2004, 13:34

    ...wunderschöne Aufnahme !
    lg, erwin
  • Sylvia Mancini 2. November 2004, 11:41

    Und obenauf liegen zwei Augen, die den Schatz bewachen :-)
  • Caroline B. 2. November 2004, 11:12

    Glanz in warmen Farben....fein gemacht :-)
    lgc