3.780 4

Helga Niekammer


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Alaaf - Allein

Manch einem ist Karneval egal...

Kommentare 4

  • Günter68 26. Januar 2023, 20:25

    Manchmal ist man einsam unter vielen.
    Schon ein Thema geworden, wenn es auch oft verdrängt wird. 
    Dazu, ich bin gerne im Karneval unterwegs und freu mich auf das Jubiläum in Köln.
    Hoffentlich bleibt es friedlich und fröhlich.
    Alaaf in diesem Sinne.
    Viele Grüße
    Günter
  • Susann Kahlcke 25. Januar 2023, 22:35

    Mir auch.....ist bei uns ja eh eine unnatürliche Erscheinung so ein Karneval.
    Wir haben hier andere Eigenheiten.
    lg
    susann
  • Günter K. 25. Januar 2023, 20:00

    mich berührt diese terminierte fröhlichkeit überhaupt nicht! im gegenteil  das geht mir gewaltig auf den keks. so sätze wie "jezz wollema mol uffsteh und schunkeln!". im besten fall zieht der oder die recht in eine andere richtung, das hat zumindest noch eine gewisse komik.man kann ja solch überbordende heiterkeit meiden. wer das bedürfnis hat von alkohol befördert alaf oder helau zu gröhlen, der soll das tun. und dann ins auto setzen um heimzufahren.  es gibt natürlich auch lustige menschen ohne alkohol, klar ;-)
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Views 3.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ2000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.2 mm
ISO 640

Gelobt von