Zurück zur Liste
Airshow Koksijde, Part 15

Airshow Koksijde, Part 15

775 4

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Airshow Koksijde, Part 15

Zwei Tage Airshowfeeling pur. Koksijde (BE) hat sich diesmal wirklich gelohnt. Am ersten Tag startete die Show gegen Mittag und endete erst um 22:00 Uhr. Somit hatte man einmal eine sehr ungewöhnliche Lichtverteilung. Und der Wind von der nahen Nordsee brachte hin und wieder kurz Wolken rein, aber keinen Regen. Der nächste Tag lief dann wieder wie gewohnt. Inklusive krassem Anfahrtstau auf den letzten4 Kilometern.
Die USAF Thunderbirds gaben sich die Ehre, Die hatte vorher noch nicht gesehen. Deutschland steht eben nicht bei Ihnen auf dem Zettel, Dank unserer Weltpolitik. Sehr genial war der Abschlussflug von Michel in seiner "Vortex" Viper im halbdunkeln. Da kam der Nachbrenner wirklich gut. Aber hier nur Flamme zu zeigen bringt ja leider nichts. Ansonsten bekannte Kandidaten, die Patrouille de France (diesmal sehr smooth unter weiblicher Führung), die Red Arrows und die Turkish Stars. Also ich habs genossen.

Kommentare 4