Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Airbus

Schade, daß ich das Geräusch der Schwingen nicht mitliefern kann-
bei derartigen Überflügen in kurzer Entfernung immer wieder ein einmaliges Erlebnis!

Rivalinnen
Rivalinnen
Fritz Berger

Kommentare 26

  • Carsten2975 Preuß 5. Februar 2009, 9:13

    Ja, das klingt irre, kenne ich auch. Hat was Faszinierendes. Ist eine TOP-Aufnahme und zeigt mir mal wieder, daß ich an den Einstellungen meiner noch recht neuen 450D und an meiner Geduld bei Vogel-Fotos noch ordentlich feilen muß.
    Möwen, Schwäne, Reiher & Co. werden bei mir immer noch nicht komplett scharf.

    LG aus Berlin, Carsten
  • Rheinhexe 3. Februar 2009, 10:34

    So sieht also ein Schwan von unten aus....Klasse...auch wie der untere Flügel beleuchtet ist, man kann das Gefieder sehr gut erkennen.

    LG Sylvia
  • Luggi Knobel 2. Februar 2009, 10:32

    ein toller airbus perfekte aufnahme ...mfg luggi
  • Werner Rieder 1. Februar 2009, 21:40

    Eine bewundernswerte Aufnahme lieber Fritz.

    Herzliche Grüsse Werner
  • Joe Hirtenfelder 1. Februar 2009, 11:48

    bildschnitt und aufbau erstklassig
    von der schärfe ganz abgesehen!
    wunderbar lg joe
  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2009, 15:38

    Wenn er der airbus ist, dann ist der Albatros die Concord unter den tierischen Fliegern!
    nur den Charme der Tiere können die technischen Erfinungen nicht erreichen, höchstens kühle Eleganz!
    liegrü die gerlinde
  • RiKeMa 31. Januar 2009, 12:06

    Ja, klasse .... das wäre ja mal wieder ein Bild für mich .... ;-))))


    Grüßle von Rike
  • Ulf Schröder 30. Januar 2009, 22:47

    wusste gar nicht das der airbus so majestätisch aussieht:o))... ganz starke aufnahme in 1a quali.
    VG Ulf
  • ursch 30. Januar 2009, 20:37

    man muß nicht mehr schreiben,
    weil alle bilder klasse.
    lg ursch
  • Markus Mehringer 30. Januar 2009, 20:23

    Klasse erwischt !!
    Gruß, Markus
  • Mia Eichenau 30. Januar 2009, 19:12

    Titel passt sowas von genau!!!

    LG,Mia
  • Fritz G. 30. Januar 2009, 19:10

    Mir ist auf Anhieb auch gleich Concord eingefallen wie dem Fritzl Walzer. ;-)
    Perfekte Flugstudie
    lg Fritz
  • Mathias.W 30. Januar 2009, 19:06

    Das ist wirklich ein echter..Hab heute auch 6 Schwäne in der Luft gesehn,natürlich nicht das an Cam was ich gebraucht hätte,war sehr majestätisch
    Schönes Scharfes Bild wieder !
    lg Mathias
  • A. Napravnik 30. Januar 2009, 18:40

    Das ist schon eher eine Concorde:-)
    aber im Gegensatz zu dieser ist der Schwan real.
    Toll festgehalten.
    LG Andreas

  • Josef Schmidbauer 30. Januar 2009, 18:35

    Hallo Fritz;
    eine wunderschöne Aufnahme in gelungener Bildgestaltung und einwandfreier Ausführung !
    LG Josef