649 4

M.E.L


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • M.E.L 18. Oktober 2011, 21:02

    bei Flugzeugbilder.de ( hatte dort mein glück versucht ;) ) .... gibt man dort die Kennnummer ein, wird automatisch der Flugzeugtyp ermittelt
  • forzarwe 18. Oktober 2011, 19:41

    Also meiner Meinung nach die zuverlässigste Seite, ob sie die "absolute" Wahrheit liefert, weiss ich allerdings nicht.

    Wo hattest du denn recherchiert?
  • M.E.L 18. Oktober 2011, 19:34

    Danke nochmals.
    Ich werde die Seite dann mal demnächst verwenden und die Seite mit der ich es bei diesen Bildern versucht hatte liebe vermeiden :)
  • forzarwe 18. Oktober 2011, 18:52

    Bin begeistert, du scheinst dir ja richtig Mühe zu geben, etwas zu den Ac´s zu recherchieren, leider wieder falsch.

    Es ist zwar ein A319, jedoch ein -111, kein 112.

    Blick auf ch-aviation.ch gibt darüber Aufschluss.

    Weiter so, freue mich immer über Flugzeugbilder.

    Gruß

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 175.0 mm
ISO 200