M.E.L


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1746145]

Kommentare 3

  • Jörg Santel 21. Januar 2012, 20:48

    Hi Mel,
    schön mal eine Dame hier zu treffen, die meine Leidenschaft zu Fliegern teilt. Ich hänge zwar mehr an der militärischen Variante, aber ich werde immer gern mal bei dir reinschauen und deine Bilder bewundern.
    Schöne Grüße, Jörg
    Airshow Koksijde, Part 15
    Airshow Koksijde, Part 15
    Jörg Santel
  • Manfred70 3. Januar 2012, 15:25

    Hallo,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit, nette Kontakte und viele interessante Shootings.

    lg Manfred

    Kim-2
    Kim-2
    Manfred70
  • Markus Grabher 18. Oktober 2011, 14:44

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • 1 1
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse