888 5

M.E.L


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Jörg Santel 21. Januar 2012, 20:41

    Sehr schön abgelichtet die Maschine.Die Klappen vom Fahrwerk schließen sich gerade. Ich liebe ja sonst die MIlitärischen Flieger, aber so kann man sich eine zivile Maschine doch auch prima ansehen.
    LG Jörg
  • Dirk Witten 21. Dezember 2011, 21:44

    EDDL ist ein klasse Revier zum Spotten, die AB sind dort ja häufiger zu sehen. Mir sind auf Deinen Fotos Sensorflecke aufgefallen - den solltest Du mal reinigen ;)

    LG Dirk
  • forzarwe 18. Oktober 2011, 19:38

    Sry, habe mich unklar ausgedrückt;
    Meinte weniger das Motiv als vielmehr die Perspektive, denn dass ist schon ein wenig "Standart".

    Vom farblichen her ist das Bild schon sehr angenehm zu betrachten, insbesondere wg. der Kombi blau/rot.
  • M.E.L 18. Oktober 2011, 18:48

    Danke für den HInweis :)

    Also ich finde das Motiv schon ziehmlich toll, aber ist immer ansichtssache und Geschmäcker sind zum Glück immer Zufrieden.
    Der Flieger wurd in Düsseldorf geknippst.
  • forzarwe 18. Oktober 2011, 18:33

    Das ist alles nur kein A330-200, sondern nur ein schnuckeliger A319!

    Schau hier:

    http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php

    Und tippe mal die Registration ein.
    Wäre noch interessant zu wissen, wo du das gute Stück fotografiert hast. Leider kein sehr besonderes Motiv, aber ich klicke mich mal weiter durch deine Bilder, da scheint noch Gutes vorhanden zu sein.

Informationen

Sektion
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 165.0 mm
ISO 200