8746nano


Premium (Basic), Eichstätt

Kommentare 3

  • Dragomir Vukovic 12. Oktober 2021, 6:48

    excellent
  • Frau Ke 16. Februar 2014, 17:29

    Wenngleich mich die Struktur (unten) an einen Birkenstamm erinnert, denke ich wegen der Wiederholung des Motivs an eine 50er Jahre Tapete oder mehr noch an einen Vorhang. (Wobei der Vorhang nicht zur Wuchsrichtung der Blätter passt.) Die dunklen Aussparungen oben und links lassen mich ein aus Teilstücken zusammengesetztes Bild vermuten, aber so richtig einleuchten tun mir meine Entschlüsselungsversuche nicht. Da scheinen auch ein paar Kabel zu hängen. ... Da die Vegetation so abrupt endet, könnte es sich auch um die Lehne eines Sofas mit Stoffüberwurf handeln. ... das hat ja 'ne Weile gebraucht. .-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 52.0 mm
ISO 640