841 4

mone c.


kostenloses Benutzerkonto

Ahgelichtelt

haben wir heut morgen beim Familienfrühstück zu dem uns Oma und Opa eingeladen hatten.

Schönen ersten Advent Euch allen:)

Kommentare 4

  • Uwe Chemnitz 4. Dezember 2012, 17:46

    Und mein Opa hat das selbst gemacht,er war aus dem Vogtland....und sie sah wunderschön aus.
    Denn da drehte sich das Äussere...also auf Ringen aus Sperrholz...und darauf waren die Figuren..aber Motive aus dem Leben..Eisläufer Ski-Läufer..und auch die heilige Familie kam nicht zu kurz...
    Das hier Erzgebirge....sehr schön abgelichtet !!!!
    VG Uwe
  • Suppenkaspar 3. Dezember 2012, 8:25

    Man hört die Figuren fast singen - eine schöne Adventsstimmung transportiert Dein Foto. Schärfeverlauf ist ideal.
    Lgv Gonda
  • Reimund List 2. Dezember 2012, 12:36

    Es wirkt durch die kleinen Details und das Mischlicht ganz wunderbar intim. Dir auch einen schönen Advent.
    lg R.
  • MatthiasPhuong 2. Dezember 2012, 12:23

    Hi Mone,

    richtig schönes Weihnachtsfoto. Die Schärfe sitzt perfekt und auch der knappe Schärfebereich der grossen Blende macht sich ausgezeichnet.

    Mfg

    Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Erzgebirge
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 160