Zurück zur Liste
- Agusta AW109SP "Da Vinci" -

- Agusta AW109SP "Da Vinci" -

2.780 2

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- Agusta AW109SP "Da Vinci" -

Agusta AW109SP "Da Vinci", HB-ZRW, Schweizerische Rettungsflugwacht Rega während Filmaufnahmen ausserhalb von Wil SG (Schweiz)

Übrigens die vierte "Da Vinci" die erst am 15.09.2009 an die Rega ausgeliefert wurde.

Gruss Tino

Freihand , 160 mm, 1/160 Sekunde bei Blende 8, ISO 100, RAW

Ort: Wil SG (Schweiz)
Datum: 24.10.2009
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 70-200mm F2.8 APO G SSM

Kommentare 2

  • Philipp Franceschini 31. Oktober 2009, 13:02

    Sehr schönes Bild des Rettungshubschraubers! Weißt du wo dieser Hubschrauber stationiert ist? Den Hubschrauber der Rega aus Samedan sehe ich ab und zu in Bozen.

    Grüße Philipp
  • Ueli Wyss 25. Oktober 2009, 14:02

    Sehr schön, die schwebende Da Vinci! Ein toller Helikopter - ich freue mich schon, wenn er im Januar auch hier bei Rega 10 im Einsatz steht!
    LG Ueli