Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 14

just moments


Free Mitglied

Kommentare 14

  • merna el-mohasel 26. Mai 2011, 22:17

    +++
  • Gabi Anna 22. April 2011, 23:02



    in den eigenen fluss kommen...
    das ist leben...

    von herzen
    gabi anna
  • Andy CHanieR 15. April 2011, 21:14

    14
  • Andre Helbig 14. April 2011, 13:35

    wie schön, nach meiner langen Abwesenheit mal wieder so ein melacholisch-schönes Bild von dir zu sehen :o)

    **
  • Franz58 11. April 2011, 15:53

    einfach zauberhaft !!!

    LG Franziska
  • Andy CHanieR 5. April 2011, 21:36

    Gute Arbeit...



    glg Andy
  • Hobri 4. April 2011, 21:04

    wunderbar
    lg hobri
  • Lauscherin 4. April 2011, 20:28

    Jedes Wieder ist auch ein Neu... und auch wenn der Frühling jedes Jahr stattfindet, so wiederholt er sich doch nie, zeigt sich immer wieder neu und beschenkt uns mit Licht, Farben, Vogelgesang und Düften, die im Moment selbst erst geboren werden.
    An solchen Tagen würde ich mich gerne wie ein Vogel in den blauen Himmel werfen, mich von den lauen Lüften tragen lassen und unter mir das hoffnungsvoll schimmernde Silberband des Flusses sehen, der seine ergrünenden Ufer mit den zärtlichsten Wellen säumt.

    Wie schön...!

    Liebe Grüße an dich!
    Theresa
  • Roland Zumbühl 4. April 2011, 16:40

    Ein Landschaftsbild der Gefühle. Weiträumig fällt das helle Licht auf die Wiese der Stille.
  • Lara Mouvée 4. April 2011, 9:59

    vieles geht dahin, vieles bleibt, manches verottet nur langsam und das Grün des Frühlings kommt immer wieder
    was für ein Glück haben wir hier in unseren Breiten
    und doch
    manchmal kann man das Grün nur mit einer gewissen Melancholie wahrnehmen

    so empfinde ich Dein Bild ... es geht mir auch ein bisschen so

    ganz lieben Gruß
    lara

    Ich freue mich, Dich Wiederzusehn
  • Micha ohne el 4. April 2011, 7:24

    Ein wunderbares Bild vom Rhein. Von DEINEM Rhein, wie nur du ihn siehst. SO schön licht und grün... hach...

    Herzlich willkommen zurück ;)
  • willma... 4. April 2011, 2:29

    *riiiieeeeeesig freu*
    *und mukkl recht geb mit dem olllen friedrich*
    wunderschön!
  • Dieter Uhlig. 4. April 2011, 0:18

    bezaubernd, fantastisch
  • malú69 3. April 2011, 23:49

    hei kate .... du bist wieder hier - und das mit so einem wunderschönen bild. ich freu mich darüber ganz ehrlich sehr sehr sehr.
    ganz liebe grüße
    markus