Globe58


Premium (World)

Kommentare 19

  • Davina02 21. September 2020, 19:56

    Der steht da schon 20 Jahre und zerfällt nach und nach, aber Moos, Rost und marodes hat auch seinen Reiz! Sonst würden nicht jeden Sonntag jede Menge Leute den Garten im Wald aufsuchen.
    LG Angela
  • hansa5044 20. September 2020, 21:26

    Oh je, ein trauriger Zustand, auch wenn das Rallye-Schild noch dran ist... Aber du hattest Recht ihn dennoch zu fotografieren, das hat er verdient! Du zeigst ihn so, dass man seine Schönheit noch erkennen kann. LG Hansa
  • Digiluchs 4. Juli 2019, 11:43

    Großartig, wie Du die "zerfallende Raubkatze" ins Bild gesetzt hast. Tolle Linienführung, durch SW unterstützt. LG Digiluchs
  • Rm Fotografie 20. Mai 2019, 10:15

    sagenhaft gut...
    ich folge dir jetzt mal, deine foto gefallen mir ehr !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • AMABU 19. Mai 2019, 20:34

    Der Schnitt ist Großartig !!!
    LG AMABU
  • Rumtreibär 19. Mai 2019, 17:48

    auch hier bestens gezeigt
                          Gruß Dieter
  • Hubertus Mahnkopf 19. Mai 2019, 16:59

    Super Detailaufnahme.
    LG foto-hc
  • Volker Wehres 19. Mai 2019, 10:24

    Sieht aus wie im Neandertal...
    Klasse Aufnahme, wenn es dort war, dann erwarten uns von Dir sicher noch weitere tolle Autos...
    VG
    Volker
  • rm48 19. Mai 2019, 8:51

    Was bleibt? Der edle Glanz des Symbols!
    Bestens vermittelt! LG Reinhard
  • Daniela Boehm 19. Mai 2019, 2:34

    Oh das war ein hartes Rennen ! Liebe Grüße Dani.
  • Sabine Junge 19. Mai 2019, 1:02

    Alles ist vergänglich... auch altehrwürdige Nobelkarossen... für dieses Motiv passt schwarzweiß richtig gut... hätte ich ebenfalls gewählt!
    LG Sabine
  • † colombine 18. Mai 2019, 23:58

    Da ist wohl nichts mehr zu retten. Fast unfassbar.
    Finde dass du das auch fotografisch so rüber bringst. Toll.
    ciao jürgen
  • Franz Fenner 18. Mai 2019, 23:23

    die kühlerfigur scheint das dauerhafteste an dieser edlen kaarosse.
    gruß franz
  • Sanne - HH 18. Mai 2019, 22:00

    ein tolles Gefährt in seiner Vergänglickeit....fein,deine Aufnahme...Sanne
  • BeSd 18. Mai 2019, 20:56

    Das Kätzchen gut erwischt !
    Gruß
    Bernd