Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 8

Harald Ja.


Pro Mitglied, Karlsruhe

Afissos

Platia

Afissos
Afissos
Harald Ja.

Kommentare 8

  • minotavros 24. September 2016, 20:40

    Wenn ich mir Deine Griechenlandbilder so ansehe, würde es mich nicht wundern, wenn wir irgendwann einmal gleichzeitig an ein und demselben Ort oder auf derselben Fähre gewesen wären. In all den Jahren...
    In diesem Lokal waren mein Mann und ich zum Beispiel Anfang der Nullerjahre einmal. Sehr schöne Erinnerungen weckst Du mit Deinen Bildern. Danke.
    xairetismous, minotavros
  • Nicole Zschucke 28. Oktober 2005, 23:03

    Da wäre ich jetzt geren!
    Herrlich!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Michael Masur 1. Oktober 2005, 15:42

    Typisch griechische Stimmung, schön eingefangen.
    Die Kontraste sind sehr hart. Besonders die Überstrahlungen im Hintergrund sind doch recht störend. Wenn du diese Aufnahme im RAW-Format gemacht hast, liesse sich hier sicherlich noch einiges rausholen.
    Gruss, Michael
  • Sandra U. Ralf J. 1. Oktober 2005, 9:21

    Sehr schönes Foto.
    Typisch Griechenland.
    Ach und wie gerne würden wir dort sitzen und eine leckere Vorspeise , ein Mhytos und einen kleinen Ouzo zu uns nehmen.
    Ach ,Griechenland ist sooo schön.
    VG Sandra und Ralf
  • Walter Schlüter 22. September 2005, 18:48

    Wieder ein sehr schönes Griechenlandbild
    mit schönen typischen Farben.
    Da will man gleich wieder weg
    Walter
  • BettyR 22. September 2005, 18:17

    ein schönes Bild das Ferienstimmung aufkommen lässt...obwohl.... Pause machen möchte ich lieber in dem Restaurant mit der schönen Platane :-))
    LG Betty
  • Sanne W. 22. September 2005, 9:35

    ...ich will da hin! Am Besten: Abflug am kommenden Wochenende, da soll hier das Wetter umschlagen.
    Und dann einfach bleiben...
    Wieder viel griechische Stimmung im Bild!
    Gut gemacht
    LG
    Susanne
  • Harald Ja. 21. September 2005, 23:28

    @nikolaos: ja, das ist in griechenland. liegt ca. 20km von volos entfernt.
    gruss harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von