Erwin Weber


Premium (World), Region Basel

Affiches 2

Paris, Centre Pompidou 2015

Kommentare 12

  • Robert Nöltner 7. Mai 2015, 11:18

    Sehr gut entdeckt und festgehalten
    LG Robby
  • eliuvi2 6. Mai 2015, 10:06

    Wer A sagt muss auch B sagen... Sie weiss es sicher!

    Gruss,
  • Arthur Baumgartner 2. Mai 2015, 15:50

    Ein aussagekräftiges Kunstwerk, das man gerne ein paarmal betrachtet.
    vg Arthur
  • Baffalo1 1. Mai 2015, 8:53

    Freischaffende Künstler gibt es folglich überall. Gut festgehalten. Vielleicht sogar hat das alles auch noch einen Sinn,- denn, nicht eine Säule ist ausgelassen und vor allem gibt es selbst in dieser Darstellung eine Rangordnung: "Die Kunst liegt vorne!"
    Gruß Baffalo1
  • Susanne Romegialli 29. April 2015, 15:17

    Einfach perfekt, ich kann mich dem Text von berutti auch nur anschliessen! Gruss Sue
  • Dü49 28. April 2015, 22:17

    Eindrucksvolle Entwixklung.
    Gut gesehen.
    LG
    Reiner
  • sibon 28. April 2015, 21:40

    Graffitis können mehr oder wneiger künstlerisch sein ... Die 3 Säulen und deine SW-Darstellung gefallen mir sehr!
    Gruß Sigi
  • KarinDat. 28. April 2015, 18:48

    Gut gefällen mir auch die angedeuteten Konturen des Mannes hinter der Frau!
    Ein tolles Motiv gut dargestellt!
    LG
    Karin
  • Jianping 28. April 2015, 16:53

    mir gefällt auch, Kunstvoll festgehalten.
    LG, Jianping
  • -Leica.ART- 28. April 2015, 16:52

    ...Elegante Fotografie-TOP...
    vg.-charly
  • berutti 28. April 2015, 16:23

    Gut finde ich, dass Du die Räumlichkeit der ganzen Szenerie ausdrücklich zeigst. Der ganze Ort ist schon mal sehr interessant. Sehr gut dazu passt die weisse Fläche links. Ein schöner Farbtupfer sind die roten "Tränen" der Lady.
  • lulu 28. April 2015, 16:05

    sehr schön in diesen zurückhaltenden farbtönen: die roten trauerspuren bekommen dadurch totale aufmerksamkeit und wichtigkeit .
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner allerlei+abstrakt
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 38.9 mm
ISO 400