Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H


Basic Mitglied, Erde

Affensteine

Canon Digital + EF 24-105L
1/20 - F10 - ISO 100 - 35 mm
Pano aus neun Hochformaten

Kommentare 11

  • klettermax 11. August 2010, 15:48

    kann mich dem Frosch nur anschließen. Schöne Arbeit Jürgen.

    Gruß Jörg
  • Der Frosch 9. August 2010, 23:31

    In das Wehklagen des RS stimme ich nicht mit ein ;-)..ich find's toll

    Gruß Frosch
  • Trübe-Linse 7. August 2010, 22:49

    Wunderbar stimmungsvoll +++++
  • Ronald Schneider 7. August 2010, 15:15

    Habe mich nie mit dem Panorama von dieser Position anfreunden können. Auf der linken Seite ist einfach zu wenig los, Frienstein und kleiner Winterberg versinken unstrukturiert und die Morgensonne überstrahlt von links ins Bild und bringt faden Himmel. Dann gibt es bestimmt auch noch jemand, bei dem das Zipfelchen angestrahlte Kiefer in der Mitte des unteren Bildrandes einen Beissreflex auslöst ;-)
    Dagegen könnte ich mir vorstellen, daß der Standartblick mit der angestrahlten Kiefer, dem Himmel und dem Nebel in Richtung Bloßstock und Torstein richtig gut kommt? Hast du doch bestimmt auch im Kasten?
    Gruß Ronald
  • Jürgen H 6. August 2010, 20:16

    Ist sicher ein Versehen, Heinz...;-)
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • Heinz Höra 6. August 2010, 20:12

    Schade, daß mich SOLNEMAN ignoriert, da ich im Vergleich auch zu dessen Bild etwas gesagt hätte.
    Sgv Heinz
  • Pauschaltourist 6. August 2010, 13:23

    Ja, es ist sehr gut. Pano mit Hochformataufnahmen habe ich noch nicht probiert. Ist der Standort der Neue Wildenstein?
    Gruß Siggi
  • Thoralf 6. August 2010, 11:39

    ein sehr schoenes Pano im besten Morgenlicht ist Dir gelungen
    LG Thoralf
  • Stefan Giehl 6. August 2010, 6:54

    einfach schön zum Genissen
    LG, Stefan
  • Jens Vogel 5. August 2010, 23:32

    Für mich ohne jeglichen Makel - die Lichtstimmung ist klasse!
    Ab in nen Kalender damit...
    Gruß
  • Th. K. 5. August 2010, 17:55

    Wunderschönes Panorama von einer traumhaften Landschaft.


    Gruß Thomas.