Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kohl


Free Mitglied, Eningen u.A. - Reutlingen

Affenkalt ....

war es heute in der Wilhelma, da muß man doch einwenig zusammenrücken. Würde uns eigentlich auch nichts schaden.

Kommentare 7

  • Düsseldorfer Jung 5. März 2014, 19:24

    Nennt man das nicht Affenliebe?
    Klasse Szene, die Du hier festgehalten hast.
    LG DJ
  • convicium 21. Dezember 2013, 10:13

    Splendidis e pulchra. Salve.
  • alicefairy 11. November 2013, 16:56

    oh oh, hier ist es auch affenkalt im Moment. Zusammenrücken wäre nett, ja.......
    ;)
    das Foto ist schlicht und ergreifend süß!
    Lg Alice
  • Mr Gert Klinger 12. September 2013, 19:45

    Na da ist Gruppen kuscheln angesagt, tolle Aufnahme!!!
    LG Gert
  • Lichtblau 12. September 2013, 8:46

    Super Schmappschuss!

    Lg Lothar
  • Carl-Peter Herbolzheimer 12. September 2013, 1:09

    SUPER - ein klasse Bild. Meine allergrößte Hochachtung. Gruß Peter
  • Martina I. Müller 12. September 2013, 0:53

    Klar, da ist das engere Zusammenrücken schon Pflichtprogramm. Mein Lacher heute gilt diesem Gedränge. ;o) LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1