Zurück zur Liste
AEZ - Asdonkshof - Kamp Lintfort II

AEZ - Asdonkshof - Kamp Lintfort II

4.381 16

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

AEZ - Asdonkshof - Kamp Lintfort II

links AEZ
rechts Kieserei der Firma Hülskens..


30/15/8/2sec f3,5 iso200 d70

Pano aus vier Bildern

Kommentare 16

  • Michael O. L. 29. Juli 2004, 11:40

    @thomas:danke
    @jörg:danke
    @maike:danke
    @charlotte:nur pano hier eigentlich käse ;))
    @thomas:danke
    @hans:danke
    @wolfgang:pano wirkt hier nicht...da geht einfach zuviel verloren...deswegen auch diese recht selten hier
    @h.peter:übergänge...habs nochmal am tft verglichen da kommt leicht was raus...muss mir das im original nochmal anschauen
    @eric:danke
    @peter:danke
    @simone:danke
    @dirk:die achten auf beste beleuchtung dort...sehr fotofreundlich ;))
    @henning:ne nix wegnehmen ;))
    @hans:das ist die abfallzentrale des selbigen... ;))
    @stefan:danke

    gruss micha
  • Hotpixel 29. Juli 2004, 1:54

    Im ersten Moment habe ich die Farben als zu heftig empfunden. Jedoch je länger man aufs Bild schaut desto besser wirkt es.

    Gruß Stefan
  • Henning Günther 28. Juli 2004, 14:00


    Ich werde wahnsinnig !!! ;-)

    Jetzt macht er auch noch DRI-Panos ;-)
    Nehmt ihm die D70 wech .... *grins*

    Super Bild, halt ein echter Loewnich ...
    LG, Henning
  • Dirk Rotermundt 28. Juli 2004, 12:06

    Ein herrliches Panorama!
    Der Blauverlauf am Himmel bis zum roten Horizont,
    eine wahre Augenweide! Dazu das Kunstlich der
    optimal belichteten Firmen - alles klasse!
    WOW!
    LG Dirk
  • Simone Hoffmann 28. Juli 2004, 9:57

    ja der HImmel sieht große klasse aus,
    ist Dir wiedermal gelungen,
    Gruß Simone
  • Peter SchayolGhul 28. Juli 2004, 6:49

    hai,
    sieht wieder Klasse aus! Gute Arbeit!

    gruß peter
  • Wolfgang Weninger 27. Juli 2004, 22:58

    ich muss gestehen, dass mir die Einzelbilder besser gefallen, weil sie viel mehr Atmosphäre entwickeln. Als Panorama wirkt es wie ein überdimensionales Industriesummercamp mit Versorgung all inclusive *g* aber auf jeden Fall perfekt gemacht und mal was anderes
    lg Wolfgang
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Juli 2004, 22:56

    perfekt, meine ich auch!

    Gruss Wolfgang
  • Charlotte Steffan 27. Juli 2004, 22:25

    Noch besser, viiiiel besser!!! Super!
    LG Charlotte
  • die Maike 27. Juli 2004, 22:01

    Was mich bei diesem Bild (und vielen anderen Deiner Aufnahmen) sind die faszinierenden Farb-/Lichtspiegelungen im Wasser. Die nimmst Du oft mit, das ist auch gut so. Wirkt wie eine etwas verwaschene, umgekehrte Realität im vergleich zur nüchternen Industrie. Ja. Hat was!

    lg, die maike
  • Der Laxburn 27. Juli 2004, 21:33

    Wirklich Klasse festgehalten. Himmel und Färbung wirken sehr gut.
    Gruß von einem fast gesunden Jörg
  • TK-Photodesign 27. Juli 2004, 21:26

    Klasse Aufnahme.
    Das Bild hat eine dolle Wirkung.
    Die Farben sind der Oberhammer ;-)
    Perfekt.

    LG Thomas
  • Michael O. L. 27. Juli 2004, 21:22

    @peter:danke
    @jörg:danke
    @achim:danke
    @björn:dir ist mal was zuhell *g* den muss ich mir merken ;)) nene im original kannst du streben im bagger noch erkennen...geht hier leider nur fläche verloren...
    ich weiß das ist nur ne ausrede *g* hast ja recht

    gruss micha
  • indugrafie (punkt) de 27. Juli 2004, 21:18

    Himmel dan ich beim letzten schon richtig gut. Würde mal sagen - gelungen. hier nur das Haar in der Suppe: rechts die Anlage ist mir etwas zu hell geraten.

    Gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 27. Juli 2004, 21:08

    der himmel kann was !
    meinen geschmack haste getroffen .

    gruß jörg