Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Ätzend, wir sind so ätzend, ...

..., alles zersetzend - wir sind der Hass !!!

Frei nach Kodo der Dritte - aus der Sternenmitte
( der, der die Liebe mitbringt ) !!!

Vielleicht sind die Sprayer aber auch nur ein paar ungeliebte Kinder - wer weiß ...

( gesehen unter einer S-Bahn Brücke zwischen Wilhelmsburg und Harburg )

Kommentare 2

  • Katrin Peters 3. Dezember 2007, 22:41

    Och, das ist der üblich coole Gesichtsausdruck der Kids von heute. ;-)
    Nur nicht zugeben, dass man guter Laune sein kann. Und die Künstler hier können auf ihr Werk schon stolz sein.
    Gruß Katrin
  • Marco Pagel 25. November 2007, 20:17

    Bei so verschnörkelten Schriften habe ich immer echte Probleme, noch 'was zu entziffern...

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz