Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Augustus Electricus

Gesehen und fotogrsfiert in Dresden -
soll wohl eine Parodie auf den "Goldenen Reiter" sein ...

Wunsche allen von Herzen ein frohes Weihnachtsfest !!!

Kommentare 1

  • ulizeidler 24. Dezember 2007, 12:21

    Den hab ich noch nicht entdeckt... wo steht das Trafo-Häuschen?? In DD gibts ja jede Menge bemalte dieser Art. Aber das hab ich noch nicht gesehen.

    LG ULI aus DD

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz