Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Ätna Landschaft

Schmutziger Schnee, aber dekorativ;
Schwefelgestank, aber irrelevant;
Tourismus Kram allerorts;
Ein Supererlebnis war's trotzdem!


Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@14,3mm---1/800sec.---f 8,0---ISO 160

Mount Ätna
Mount Ätna
Fokke Nijdeken

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 2. August 2011, 22:48

    Sieht super aus, Schnee auf einem Vulkan, im Moment eher nicht, er ist ja wieder ziemlich aktiv!

    lg irelandeddie
  • I.S.O 12. April 2010, 12:51

    War sicher ein tolles Erlebnis - wirkt überlegt gestaltet und sehr neutral ausbelichtet.
    lg Karl
  • mond.rose 11. April 2010, 19:04

    Ja genauso habe ich das auch fotografiert, damals 98 als wir auf Sizilien waren.. Klasse, habs gleich im thumb gesehen und ich kann mich noch genau an diesen Ausflug erinnern an die 2000m Höhe und nicht weiter, da der Vulkan ja aktiv ist!

    lg
  • Lutz 2.0 11. April 2010, 15:06

    In dieser Landschaft wirken die Menschen klein und unbedeutend!
    Ganz stark
    Gruß
    Lutz
  • Axel Wesche 9. April 2010, 21:06

    bin immer wieder von der feinen Schärfe Deiner Bilder beeindruckt, in Verbindung mit den Menschen kommt das Größenverhältnis gut rüber
    lgAxel