6.225 3

philophil


Premium (Pro), Südbaden

Aescher 2

Noch ein Bild vom Aescher (in dem bei der fc so ungünstigen Hochformat). Es heißt schon die Einsiedler haben damit angefangen die Pilger zum Wildkirchli zu bewirten. Die Häuser haben zum Teil nur 3 Außenwände, innen geht es direkt in die Höhlen. Ein schöner Ort mitten in der Steilwand! Der Gleitschirmflieger hat hier keine Chance zu landen!

Kommentare 3

  • -Hemul- 16. August 2020, 20:06

    Da ist ja was los, wohl ohne Maskenzwang. Irre, wie das Gasthaus an der Felswand klebt. Gruß  Hemul
  • daniel65 14. August 2020, 9:39

    Eine sehr gute Aufnahme von dem beeindruckendem Ort !
    Das Hochformat kommt am PC in der Vorschau wirklich schlecht zu Geltung.
    LG Daniel
  • tkone 14. August 2020, 9:32

    Natürlich Hochformat, was sonst bei dem Motiv! 
    VG Thomas