Zurück zur Liste
äpfel mit roten bäckchen

äpfel mit roten bäckchen

3.973 8

Ingrid H.


kostenloses Benutzerkonto, Altlengbach

äpfel mit roten bäckchen

unterwegs mit dem supersampler und einem kodak 400er!

Kommentare 8

  • Jo Kurz 24. August 2011, 15:24

    nett!
    mit diesem 'spielzeug' könnte ich mich anfreunden, denke ich... :-)
    gruss jo
  • Ingrid H. 24. August 2011, 9:29

    ja, maren, das ist wirklich eine gute idee. wenn du dann noch einen abgelaufenen alten film reintust, ist die überraschung perfekt! ;-)
  • Maren Arndt 24. August 2011, 9:12

    Und ich jammer meiner kaputten Digi hinterher ...tztztz nehm ich doch einfach die alte Box, die ich von meiner Mama erbte .
    Deine Präsentation ist wieder gelungen.
    Viele Grüße
    Maren
  • Stefan Negelmann 24. August 2011, 8:37

    Danke Ingrid - stimmt, das Ding haben wir hier glaube ich auch in der Sammlung...
  • Ingrid H. 24. August 2011, 8:30

    danke, norbert. ;-)
    @ stefan: eine spielzeugkamera von lomo, die genau solche bilder macht (und alle fotographischen fehler eingebaut hat, die nur möglich sind). - keine linse, kein fokus, nicht mal ein sucher... ;-)
  • Karl H 24. August 2011, 8:29

    Man kann den Äpfeln beim Reifen zuschaun! :-)

    lg Karl
  • Stefan Negelmann 24. August 2011, 7:32

    chic.-)

    was ist ein "supersampler"?
  • Norbert Borowy 24. August 2011, 7:30

    eines der besten aus dieser Serie von Dir, quasi zum Reinbeißen
    :-)