634 11

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

...ähm....

Ich schwöre - es war unfreiwillig und ich hab beim auslösen anständig weg geguckt...zuerst waren es auch nur zwei - aber der dritte hatte wohl Langeweile..... Sonntag 31.07.2011
http://www.youtube.com/watch?v=r_XSUk4aSzg

Kommentare 11

  • Jü Bader 9. August 2011, 19:08

    Drei variable Weichkäfer auf einem Taumel-Kälber-Kropf, dem man nachsagt gefressen zu Vergiftungen zu führen (daher der Name Taumel...). Vielleicht sind sie ja bekifft!
    Ich zählte auf einem Bild mal 16 Käfer die meisten paarten sich ...
    lg jürgen
  • Peter-Fritz Bischoff 9. August 2011, 9:51

    Die Käfer habens auch nicht einfach!
    Klasse abgelichtet!
    VG Peter
  • ulla hOlbein 5. August 2011, 22:08

    ...ein herrliches Gewusel....:o)))!
    ...aber so ist es nun mal, wie im richtigen Leben!...:o)))
    LG...Ulla
  • Schrägervogel 5. August 2011, 19:27

    wenn zwei sich streiten...
    warum nur denkt die ganze welt immer gleich an sex?
    hättste lieber hingeschaut, is e bissl unscharf ;-)
    hg
  • Rica PK 5. August 2011, 16:41

    Na sage mal..... :-O!!!
    Superklasse fotografiert! Wenn man dem glauben kann, was Du schreibst, dann ist Dir der Zufall hier ganz schön zu Hilfe gekommen!
    LG Rica
  • wasanico 5. August 2011, 12:11

    sie sind eben nicht Komplex beladen ;-)
    Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.....eben einfach tierisch normal ;-)
    LG Walter
  • Huetteberg 5. August 2011, 9:38

    ist das eine Vergewaltigung oder eine Orgie ?...
    und das du weggeguckt hast glaube ich dir nicht...
    Klasse erwischt
    LG Bernd
  • graywolf59 4. August 2011, 23:48

    Also nein aber auch - wo bleiben hier die Sittenwächter?!

    Andererseits müssen die sich ja auch beeilen, ganz sicher wird es gleich wieder regnen ... (Ich glaube nach Schottland musst Du gar nicht mehr, zumindest nicht wegen des Wetters ;-)

    HG Rolf
  • Piet der Bär 4. August 2011, 23:42

    Das ist der Schmunzler des Abends, sehr schön festgehalten. Der Text ist spitze.
    Danke dafür.
    GLG Piet
  • Petra M.. 4. August 2011, 23:21

    Das nennt man wohl einen flotten Dreier :-))))))))))
    Darf ich das um die Zeit schreiben?
    Einfach köstlich - Foto und Text. Und natürlich
    auch der Clip.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Zarafa 4. August 2011, 23:16

    Nach Langeweile sieht das aber nicht aus :-)
    Toll was die Natur teilweise an Motiven liefert und superschön hast du das festgehalten.
    LG
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Sommer im Westerwald
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400