Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 5

  • Hubert Becker 10. Januar 2003, 20:48

    @ Kurt
    Ich hoffe du hast im Schrecken trotzdem noch abgedrückt. Drohender Koch mit Hackebeil...das wäre was für die Galerie ;-))

    @ Engelbert
    Was mich bei deinen Reisebildern immer wieder erstaunt, ist die Einfachheit der Motive. Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen sowas zu fotografieren und frage mich deshalb, wie ich nur so blind am wirklichen Leben vorbeilaufen kann.
    Ich kann nur sagen, ich freue mich mächtig auf den Workshop.

    Gruß
    Hubert


  • Kurt Salzmann 4. Januar 2003, 16:45

    Ich erinnere mich immer noch mit Grauen an den chinesischen Koch in HK der mir mit dem Hackbeil drohte als ich ihn fotografierte... ;-)
  • Engelbert Mecke 4. Januar 2003, 16:33

    @Kurt,
    es war ein verstohlener Schnappschuss. Ich glaube nicht das es ihnen so recht gewesen wäre.

    Gruss Engelbert
  • Harald Meyer 4. Januar 2003, 15:19

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Harald
  • Kurt Salzmann 4. Januar 2003, 15:09

    Gut... die Querlinien des Treppenaufganges ziehenden Blick immer an.... vg ks

    P.S. Staune das die dich da fotografieren lassen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz