Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Admiral*

Sorry hatte ihn versehentlich als Distelfalter bestimmt.

Es ist ein Admiral....
Vanessa atalanta* syn. Pyrameis atalanta
Danke Katharina
Ich hoffe ich liege jetzt richtig in der Bestimmung...Distelfalter und Admirale ähneln sich sehr...


...danke Peppino... :)*

Kommentare 12

  • da Helmut 28. August 2013, 20:32

    Nicht schlecht!
    LG Helmut
  • Fotofan9 28. August 2013, 0:06

    Wunderschön hast Du ihn in Szene gesetzt in wunderschönen Farben und exzellenter Schärfe.
    LG Harald
  • Nebelhexe 26. August 2013, 22:22

    Ein wunderschöner Schmetterling.
    LG
  • CameraCamel 26. August 2013, 19:46

    Für die Brennweite und die Verschlusszeit ist es schon sehr beachtlich was Du da rausgeholt hast. Gute Arbeit.

    VG Jörg
  • schatz katharina 25. August 2013, 14:09

    Schön hast du Admiral abgelichtet!!!LG Katharina
  • Martina I. Müller 24. August 2013, 23:47

    Ein schöner Falter und ganz prima aufgenommen.
    LG Martina
  • TeresaM 24. August 2013, 9:11

    Une excellente et belle présentation !!
    Bon weekend :-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. August 2013, 0:17

    Ich freu mich, dieses sauber festgehaltenes Foto sehen zu dürfen, ja gefällt mir sehr sehr gut. Gruß Peter
  • Daniela Boehm 24. August 2013, 0:08

    Wie wunderschön richtig prachtvoll :) LG Dani
  • Christel48 23. August 2013, 23:56

    Ein tolles Makro von diesem edlen Falter!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 23. August 2013, 23:49

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria
  • Ayubowan 23. August 2013, 23:46

    Schärfe wo sie hingehört und insgesamt guter Schärfeverlauf - dieser Distelfalter sieht etwas anders aus, als die in unserer Gegend. Schöne Aufnahme.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400