Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael.Fischer


Basic Mitglied, Mönchengladbach

adieu tristesse

Lange genug hat uns der Schmudel-Winter genervt.
Wird Zeit, dass wieder grüne Blätter an die Bäume kommen.
Ab sofort ist Frühling befohlen.

Kommentare 9

  • Schnorrberger 14. Mai 2013, 20:51

    Ich habe lange hingeschaut, so gut ist die Arbeit und wenn jemand rechts was wegschneiden will, hau ihm auf die Finger ;-).
    LG Leo
  • RvH 11. Mai 2013, 18:55

    Sehr schön im Bildaufbau und Kontrast.
    Ein gefälliges sw- Pic.

    Beste Grüße,
    RvH
  • Jürgen Divina 29. April 2013, 19:35

    Na klar, das mit dem Frühling klappt dann auch ganz bestimmt ;-) Klasse gezeigte Tristesse mit der schönen Spiegelung als Extra-Hingucker.
    Viele Grüße, Jürgen
  • panoRAL Foto 22. April 2013, 19:57

    Na das selbe Bild mit satten Maigrün!
  • Michael.Fischer 22. April 2013, 19:53

    @ panoRAL: Genau so deprimierend war der lange Winter ja auch und so sollte das Bild auch wirken. Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass es vor ein paar Wochen aufgenommen wurde mitten im Schmuddel-Winter am Niederrhein.
    Ist jedenfalls mein "Tschüss Winter" - Bild. Ab sofort gibt´s von mir nur noch" Grüne Bäume" - Bilder, falls es denn überhaupt Bäume-Bilder gibt.
  • panoRAL Foto 22. April 2013, 19:46

    Wirk auch sehr deprimierend, liegt warscheinlich an der trostlosen rechten Seite. Vieleicht mal den Schnitt ändern.
    Aber die Kobi Baum, Weg, Spieglung find ich gut.
  • Frank Bayer LEV 22. April 2013, 19:32

    Herrlich; entspricht perfekt meiner momentanen Vorliebe für monochromes. Klasse!

    lg Frank
  • ALLWO 22. April 2013, 18:11

    Tolles Motiv ... und eine echt gute Umsetzung - Glückwunsch von Wolfgang
  • dasdritteauge 22. April 2013, 17:39


    sehr schön !
    klasse kontraste, dennoch vielfältige graustufen .

    liebe grüße vom 3auge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 200