Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Adieu Nathalie - Ich bereue nichts!

in einer unvergesslichen Show lässt Madame Nathalie ihre 40-jährige Artistenkarriere Revue passieren....

...und hat dabei mir und den anderen Zuschauern, so bin ich mir Sicher, sehr viel Freude und einen unvergesslichen Nachmittag am 16. Oktober im Brückenkopfpark in Jülich bereitet...

mach noch 10 oder 20 Jahre weiter, Nathalie!

http://www.andrea-beck.de
http://www.andrea-beck.de/performance/trapez_theater.html

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz