Zurück zur Liste
...Madame Nathalie in ihrem Himmelbett

...Madame Nathalie in ihrem Himmelbett

Rolfi112


Premium (Pro), Düren - Birkesdorf

...Madame Nathalie in ihrem Himmelbett

...es war so schön...und sie war so gut und professionell...sie hat sich durch meine excessive knipserei nicht aus der Ruhe bringen lassen...danke dafür!

Kommentare 4

  • Fotogenchen 24. Oktober 2011, 23:44

    Ich richte mir ein Zimmer ein in der Luft
    unter den Akrobaten und Vögeln
    mein Bett auf dem Trapez des Gefühls
    wie ein Nest im Wind
    auf der äußersten Spitze des Zweigs.
    (Hilde Domin)

    bin begeistert, soviel Leichtigkeit und Lebensfreude,
    eine wunderbare collage
    vg Regina
  • Hakai - Fotos 24. Oktober 2011, 23:29

    Ich seh eben - jetzt hat mir Sonja die Worte vorweg genommen ... (bis aufs nachmachen natürlich) ... egal. Eine ganz feine Fotoserie, gut präsentiert als Collage, in der Art, wie ich sie von Dir kenne.
    Das Motiv ist sowieso der Hingucker.
    Grüße Steffen
  • Sonja.A 24. Oktober 2011, 22:15

    Fantastische Bilderserie, das hätte ich auch gerne gesehen....und nachgemacht...oder so :-)
    Lg Sonja
  • .Anna..... 24. Oktober 2011, 20:00

    Sehr schöne Bilder.
    Sehr ausdrucksstark.
    Man sieht, sie hat Spaß.(:
    LG Anna-Lena