Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 19

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

activity....

ein Schnappschuß und ein bisschen Photoshop..

Kommentare 19

  • Jochen Naehrig 23. Juli 2003, 18:17

    Hi Maren,
    das ist doch cool...
    Neben Kamera, Haltung des Fotografen usw. ... die Spiegelung - klasse...

    liebe Grüße
    Jochen
  • Manfred Bartels 23. Juli 2003, 14:35

    Ist eine schöne Aufnahme geworden.
    Hab auch noch ein paar von den alten Kameras.
    Mit Tuch habe ich nie fotografiert.
    Sollte es mal wieder versuchen.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Manfred
  • Abstrakta Wahnsinn 22. Juli 2003, 23:17

    stark, das schwarze tuch gegen die sonne? :)
    lg
    kirsten
  • Maren Arndt 22. Juli 2003, 18:30

    @ Sabine - und @ Rafael ich danke Euch für Eure Anmerkungen - freu ich mich sehr drüber...
    @ Anke ... manno - beinahe durchschaut ...*grins* Du nun wieder ...
    @ Liza .... hechelnde Grüße zurück und dann bis bald...
    @ Mariola ... ich geh mal in Deiner Galerie schaun - hab's aber auch nicht zum erstmal gebracht - Spiegelung.
    @ Angela - und @ Edeltraud freu mich, dass Ihr Euch oft meine Bilder anschaut und schreibt...
    @ Heinz ... jau - ist manchmal auch angeraten - hab schon komische Fotografierposen hier gesehen ....
    @ Wiltrud .. na, hat sich geklärt?
    @ Mats .... einfach nur ein Dankeschön..
    @ Roland ... da sprich halt der Fachmann und Buddy...
    na, er hätte vielleicht noch bessere Ideen ...
    @ Qingwei .. ich mußte auch lachen darüber - und ich dann mit meiner Digi bltzschnell zugeschlagen !!! Ohne Auslösverzögerung !!
    @ Irene ... na, an dem Tag vergangener Woche war es nicht so heiß... aber sonst - stimmt !
    @ Steffen - danke ...
    @ Dark Rose... ja, denke auch - paßt in's Projekt - deswegen ....
    @ Maxx .. siehe @ Rose ... hatte mit dem Projekt zu tun und eine kleine Änderung.,..
    Liebe Grüße von Maren





  • Sabine Kuhn 22. Juli 2003, 18:10

    … und das im Doppelpack! Klasse, und die Spiegelung an einer bildgestaltenden Stelle, fein.
    LIeber Gruß Sabine
  • Anke K. 22. Juli 2003, 16:29

    Geb es zu!!
    Das bist Du mit Deinem neuen Tarnzelt!Eigentlich für den Teich gedacht!

    Gut gesehen!
    Grüße..Anke
  • Liza Fuchs 22. Juli 2003, 15:25

    Hihi klasse)))
    LG
    Liza...hechelnd mit den ollen östern))
  • Mariola B 22. Juli 2003, 14:48

    Maren,Stereo klasse Idee die mich erinnert hat auf eines von meiner Aufnahmen,lg mariola
  • Angela Doerks 22. Juli 2003, 14:28

    Tolle Idee perfekt umgesetzt !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Heinz Markytan 22. Juli 2003, 14:27

    Manche Fotografen halten sich eben immer bedeckt. ;-)
    Gruss Heinz
  • Wiltrud Doerk 22. Juli 2003, 14:15

    Und das ganze x 2! War anfangs ziemlich irritiert!
    Gute Arbeit,
    lieben Gruß von
    Wiltrud
  • Edeltraud Vinckx 22. Juli 2003, 14:04

    super gut deine Fotoarbeit, klasse beim fotografieren erwischt...
    lg edeltraud
  • Mats Vanselow 22. Juli 2003, 13:47

    Hallo Maren!

    Das schaut wirklich nach einer guten PS-Arbeit aus.
    Gut gemacht, war im ersten Moment über die dargestellte Situation richtig verwundert :)

    Viele Grüße
    Mats
  • Roland ERGe 22. Juli 2003, 13:17

    .. na wie müssen wir denn das verstehen, du gehst mit buddys fotografieren, die sich nicht zeigen ;-))) und er hat mit seiner balgenkamera sicherlich keine stürzenden linien.. eben handwerker und kein ps- arbeiter ;-) ob ihm deine ps- spielerei gefallen würde ?
    gruss roland
  • Qingwei Chen 22. Juli 2003, 12:54

    lache mich ja tot, wie der fotograf fotografiert. die spieglung ist klasse.

    lg qingwei