Zurück zur Liste
Achtung...die sind Scharf!

Achtung...die sind Scharf!

2.479 6

LadyMary


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 6

  • Fri Lo 15. Januar 2012, 21:52

    Klasse, aber die Krallen werden der Besitzerin noch manche Narbe schlagen wenn Katerchen "scherzt"
    VG
    Fritz
  • Imhof Reto 14. Januar 2012, 22:29

    Jö,ein klasse Foto,
    lg Reto
  • Nscho-tschi 7 14. Januar 2012, 20:27

    klasse Foto
    lg Rosi
  • LadyMary 14. Januar 2012, 20:05

    Hey^^

    erstmal danke für deine Worte! :-)

    Das ist allerdings nicht meine "Königin"...auf diesem Bild ist meine zweite Katze oder viel mehr Kater zu sehen...^^

    ...und wie du schon sagst, da war viel Glück dabei,ein solches zu bekommen,besonders weil der Kater so ein "Zappelphilip"ist :D

    LG
  • Ladislaus Hoffner 14. Januar 2012, 20:01

    Hier fühlt sich jemand aber saukatzenwohl.
    Super gelungenes Portrait.

    Viele Grüße
    Ladi
  • R. und R. 14. Januar 2012, 19:27

    Ist das deine Königen? Jö, die ist dann man süss!!

    Oh, ich überlege, ah ja, zwei Waibchen (Ladys) die, wenn es sein muss, ihre krallen spielen lassen. ;-) Autsch,.....

    Hat sie so blaue Augen oder sind sie durch die Fotografie (Bildbearbeitung) so blau geworden.

    Dein Bild gefällt mir ganz toll. Super schöne (süsse) Situation eingefangen, schöne Farben und den Schärfemittelpunkt hast Du schön gross gehalten.

    LG
    René

Informationen

Sektion
Views 2.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400