Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

ACHTUNG SCHWERTRANSPORT

Es ist schon unglaublich was die Vietnamesen alles auf ihren Mopeds transportieren. Hier ein Beispiel für...eine lebende Kuh kann man auch so mitnehmen. Und sie hat wirklich gelebt...sie hat ein paar mal mächtig gewackelt.

Kommentare 16

  • Regina Freitag 14. Januar 2011, 20:08

    Super - es ist wirklich erstaundlich was die alles aufs den Roller kriegen !
    LG Regina
  • Elli Nast 10. Januar 2011, 20:30

    Oh mein Gott! Das arme Tier!
  • Frau Zausel 10. Januar 2011, 13:11

    Das ist ja schrecklich! Das arme Tier! Aber dafür kann dein Bild ja nichts! Gut gesehen und sehr gut präsentiert. Aber ich muss ehrlich gesagt, immer noch den Kopf schütteln. LG Frau Zausel
  • Stefan Giehl 10. Januar 2011, 9:15

    Was nicht so alles auf ein Motorrad geht
    LG, Stefan
  • Dietmar Rheidt 10. Januar 2011, 8:28

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen; Glückwunsch.
    Das Motiv ist DER Hammer. Ich treibe mich ja schon seit Jahren in Asien rum, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ein ganz tolles Doku.

    Gruss aus BKK
    Dietmar
  • Jens T. Hippe 9. Januar 2011, 23:10

    Die Asiaten sind wirklich Transportkünstler. Klasse gesehen!
    LG, Jens
  • -anDREas- 9. Januar 2011, 20:31

    ich staune da nur. unglaublich was? aber gut gesehen von dir.
    vG; Andreas
  • Peter Bemsel 9. Januar 2011, 18:17

    gibts denn so etwas...unglaublich, das muß einem erst einmal einfallen.
    LG Peter
  • Wolfgang Kölln 9. Januar 2011, 18:15

    Das ist wirklich kaum zu toppen, Anja! Dass das Moped dieses Gewicht überhaupt tragen kann, ohne zusammen zu brechen, ist mir ein Rätsel...
    Gruß Wolfgang
  • Anne Rudolph 9. Januar 2011, 17:53

    das ist wirklich unglaublich. Man ist aus südlichen Ländern ja auch einiges gewohnt aber das ist sagenhaft und einmalig. Ein super Bild, aber laß es die Tierschützer nicht sehen:-)))
    lg anne
  • Sebastian Dziuba 9. Januar 2011, 16:50

    Krass!!! :-o
  • Sandra Lipproß 9. Januar 2011, 16:16

    :-)
    Das gibt Nackenschmerzen ...
  • Chrissi A 9. Januar 2011, 16:14

    Das ist ja der Wahnsinn, was dort auf Mofas transportiert wird. *staun*
    Tolle Aufnahme und sehr interessant so etwas zu sehen.
    LG Chrissi
  • Anja Globig 9. Januar 2011, 13:58

    @ All: Danke...ich hab auch noch ein Bild von der Seite...da sieht man erst mal wo der Fahrer saß...viel Platz war nicht mehr.
  • Till Kuhn 9. Januar 2011, 13:56

    Ich glaubs sofort :-) Sehr gut in Szene gesetzt, zumal sicher nicht viel Zeit zum Nachdenken und Einstellen war!
    VG Till
  • Arnold. Meyer 9. Januar 2011, 13:55

    unglaublich. Sehr gut mit dem Schärfeverlauf erwischt. Eine ganz tolle Aufnahme.
    lg Arnold