Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marroni


Free Mitglied, Zürich

Achtung, Kopf runter

Bild ist sehr schlecht (Handycam) aber nicht fake. Da muss man schon aufpassen dass nach der Landung noch alles dran ist. Gemütlich wars nicht, dafür aber um so aussergewöhnlich.
War übrigens auf St.Martin

Kommentare 7

  • Irmi K. 1965 21. Oktober 2011, 23:12

    Hatte dieses Jahr auch das Vergnügen....
  • Frank Rauber 12. Januar 2010, 9:57

    ...eine wirklich atemberaubende szene! und ich kann versichern dass das foto kein fake ist. ich hab nämlich auch dort gestanden! ;-)

    vg frank
  • Der Lino 16. Mai 2009, 7:59

    Das ist der Strand am Flughafen von St. Martin. Da muss ich auch noch hin!
  • Ali Cinek 15. Mai 2009, 22:00

    Schön zum Fotografieren aber nicht ferien machen oder?

    LG
    ali
  • Sperrling 13. Mai 2009, 14:31

    Ja, so ist das wirklich.
    Ich kenne es aber aus der Sicht als
    Passagier von Air France-Maschinen.
    Habe das schon oft mitgemacht aber noch nie
    von unten gesehen weil ich immer nach
    Saint Barthelemy weiter fliege.
    VG sperrling
  • Veit-Tillmann Wagenknecht 13. Mai 2009, 0:33

    tui - schöne ferien :-))))))))))))
  • Marroni 12. Mai 2009, 23:49

    Hallo Christine,
    Jeder Flieger kommt auf der Insel so rein. Meines Wissens alles legal. Richtig gefährlich wurde es beim Start, denn die brauchten die gleiche Piste. Da gab es solche, welche sich an den Strand stellten und gewartet haben bis der Schub des Starts sie ins Meer wirbelte. Sah aus wie in einem schlecht gemachten Stunt-Video :-))