Zurück zur Liste
Tulpe auf schwarzem Hintergrund

Tulpe auf schwarzem Hintergrund

2.603 5

Marroni


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Tulpe auf schwarzem Hintergrund

Draussen regnets und es ist kalt. Da habe ich wieder mal ein bisschen experimentiert.

Kommentare 5

  • Marroni 3. Mai 2010, 0:28

    ali, ich komme bei deinem kommentar nicht draus. das bild wurde so geschossen, es ist sozusagen out of the cam. habe es nur beschnitten und den schwarzanteil erhöht, da der schwarze hintergrund leider etwas zu hell wurde. und das licht kam von rechts.
  • Ali Cinek 3. Mai 2010, 0:23

    Ich finde, das Bild ist gut ins Fotoblatt gesetzt. Die Blume ist lebendig, hell, man merkt nichts von dem Momentum "kein sonnenlicht"

    lg
    ali
  • Moni Sturm 2. Mai 2010, 19:18

    schöne Tulpe,
    schöne Farbe toll mit dem schwarzen Hg.
    Lg.Moni
  • Tucki 2. Mai 2010, 19:04

    ... eine leuchtende Darstellung!
    Gruß Tucki
  • Peter Brunner 2. Mai 2010, 18:12

    Experiment der gelungenen Art!
    LG Peter