Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Ach nur noch 5 Minuten...

...einen wunderschönen Guten Morgen wünscht Euch Frank

Kommentare 7

  • Agapy 20. Juni 2014, 8:31

    einfach süß. In diesem Stadium sehen die sonst so gefährlichen Tiere so sanft und hilflos aus, daß man sie am liebsten streicheln möchte. Das mit dem nur noch 5 Minuten kenne ich gut:-) Das werden immer mehr....
    LG Roswitha
  • Günter Has. 18. Mai 2014, 14:30

    zuerst einmal... ein tolles Foto.... und dann.... dies werden morgen früh meine Worte sein wenn ich nach dem Urlaub wieder in die Arbeit muss - nur noch 5 Minuten :-)
    Gruß Günter
  • Ruth U. 13. Mai 2014, 20:06

    Ach ist das herrlich, so gemütlich ist es da eigentlich nicht, aber es scheint ihm nichts auszumachen, diese dicken Tatzen finde ich super, da würde ich gern mal kitzeln, aber dann werde ich wohl nix mehr zu Lachen haben :-( .... die Aufnahme ist wunderbar.
    LG Ruth
  • WM-Photo 11. Mai 2014, 19:50

    Das wär ja noch schöner, wenn er auf einen Wecker hören müsste - super erwischt.

    Gruß Walter
  • J-e-s 11. Mai 2014, 16:55

    Der Weg war steinig, der Tag noch lang,
    vor den Strapazen wird es ihm angst und bang.
    So sei´s ihm gegönnt auch ein Stündchen lang.
    Unheimlich schönes Bild....sehr schön anzusehen.
    Gruß Heinz
  • Ursula Zürcher 11. Mai 2014, 13:30

    Der weiss heute schon, wie's mir morgen wieder geht ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Sarhro 11. Mai 2014, 11:12

    Er geniesst den Sonntag und lässt es sich gut gehen. Wirkt so gemütlich.
    LG Margrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz